Update nach 7 Monaten Ernährung nach
Anthony William
- täglich B12 (Methylcobalamin + Adenosylcobalamin), Lemon-Balm, Zinksulfat, naszierendes Jod und Magnesiumglycinat; ¾ - 1 HMDS; neu ist flüssiges Nano-Zeolith und ENDLICH die amerikanischen flüssigen Vitamine und Mineralien und das flüssige geschmacklose Probiotikum (wir haben es von einer Freundin in Amerika schicken lassen, alles in allem hat es über 6 Wochen gedauert bis es da war und hat ein Vermögen gekostet! Das werden wir in Zukunft wohl anders lösen)
- David ist nun 31 Monate alt
Wie ist es uns ergangen?
Leider werden die Lebensmittel, die David isst, immer weniger bzw David immer noch heikler. Es ist wirklich zum verzweifeln. Hoffentlich kommt da bald wieder eine bessere Phase.Nachdem mein Halbjahresbericht von Anthony William auf Instagram gepostet wurde, meldete sich eine andere Mama bei mir, die ihre Tochter ebenfalls durch den HMDS heilt. Sie hat mir einiges berichtet und viel Mut gemacht. Ihre Tochter änderte auch phasenweise immer wieder ihr Verhalten! Genau so wie David! Aber sie bekam vom ersten Tag an 1 kompletten HMDS pro Tag!!!! Wow! Das hätte David ja niemals gegessen! Bei uns ist es nach wie vor täglich eine Herausforderung! Aber ich wurde dadurch natürlich weiterhin angespornt und habe 2 Wochen lang versucht David täglich einen 3/4 HMDS zu geben. Das hat mal gut geklappt und mal wieder nicht.... aber in dieser Phase änderte sich weiterhin sein Schlafverhalten, bis er tageweise keinen Mittagsschlaf mehr gemacht hat und ich bemerkte, dass es zu einer anderen Tageszeit mit dem HMDS besser klappt. Und von da an bekam er täglich 1 vollen HMDS (nur dass ich 150 g Wildheidelbeeren durch 3-4 TL Wildheidelbeerpulver ersetzt habe, weil die Menge für ihn sonst einfach viel zu groß ist) !!!
Auch in der deutschen Medical Medium Facebook-Gruppe war die Resonanz sehr groß. Es meldeten sich Eltern, die ihr Kind genau in der Beschreibung von David wieder erkannten! Wow! Da weiß man gar nicht, was man dazu sagen soll. In meinem Alltag komme ich mir mit den Problemen immer so ziemlich alleine auf der Welt vor. Aber es gibt tatsächlich noch mehr von den Kindern mit genau den gleichen Symptomen!!! Das ist erschreckend! Gerade jetzt kommen ja auch noch so viele Dinge ans Tageslicht! Vieles, was wir ja alle schon wussten... Glyphosat, Chemtrails, Impfungen, 5G, WLAN, Zivilisationskost usw. ist dazu da, um die Bevölkerung zu verblöden, von klarem Denken, klarem Verstand, ihrer Intuition und ihrer Spiritualität abzuschneiden.... (weiterführende Infos von Anthony William dazu: Ein heikler Punkt in der Geschichte der Menschheit von Katja Petek und Workshop in den USA mit Muneeza Ahmed von Katja Petek). Der DS ist nicht nur Schuld an UNSEREN kranken Kindern, sondern schuldig an den allerschlimmsten und unvorstellbarsten Verbrechen an Kindern überhaupt ! Aber jetzt gibt es ja endlich Licht am Ende des Tunnels. Und wir wissen ja wenigstens, wie wir alle Krankheiten heilen können.
positive Veränderungen diesen Monat:
- grobmotorische Entwicklung: ❗❗❗ er kann hüpfen! Mit 2 Beinen gleichzeitig ❗❗❗ Wahnsinn! Das ist wieder ein großer Schritt! Lange hats gedauert... Es hat Anfang des Monats damit angefangen, dass er es manchmal schaffte auf dem Trampolin für ein paar Sekunden mit beiden Füßen gleichzeitig zu hüpfen, was sich dann aber ziemlich schnell ausgebaut hat. Er hüpft nun total wild und kräftig auf dem Trampolin, aber auch auf der Couch und dem normalen Boden. Es macht ihm total Spaß zu hüpfen! → Ansonsten ist er draußen nun sehr aktiv mit seinem Boby Car oder Puky wutsch unterwegs und man kann ihm dabei voll vertrauen. Er ist inzwischen sehr sicher im Fahren. Er ist auch niemals übermütig. Er bremst im richtigen Augenblick und fährt nur die sicheren Wege. Es erstaunt mich wirklich, dass er sich sehr vorausschauend verhält und sich somit keiner Gefahr aussetzt. Wenn es zu steil wird, fährt er z.B. quer, dadurch ist er sicher, dass er nicht zu schnell wird (wie beim Skifahren). Er wird wohl bald mit einem Laufrad fahren können.
- gesundheitliche Entwicklung: Seine Haare sind inzwischen nun noch schöner geworden. Sie verwirren nun eigentlich so gut wie gar nicht mehr
- kognitive Entwicklung: Er puzzelt weiterhin so viel und gerne, dass er alle Puzzles auswendig kann. Das merkt man daran, weil er Puzzleteile vollkommen frei an die richtige Stelle legen kann
- soziale Entwicklung: → er beachtet nun andere Menschen beim einkaufen und lächelt sie an! → David ist nun sooooo gerne bei Oma und Opa, dass er einfach bei uns aus der Tür geht, sich seine Gummistiefel selbst anzieht (!!! Das ging bisher noch gar nicht !!!), die Treppe alleine runter geht (das konnte er vor 2 Monaten ja auch noch nicht) und dann einfach seine Großeltern besucht, vor denen er ein paar Monate zuvor noch richtig Angst hatte. Beim verabschieden winkt er dann immer und verteilt jede Menge Luftbussis (das hat Oma ihm beigebracht, nicht ich!).
beim 1. Versuch noch falsch herum ;-)
- sprachliche Entwicklung: leider spricht er weiterhin keine einzige Silbe. Er ist nun schon seit ca 4 Monaten vollkommen stumm (früher hat er ja zeitweise chinesisch oder klingonisch gesprochen oder hat immerhin „Mama“ gesagt). In diesen 4 Monaten blätterte er auch wieder nur in Büchern herum, aber schaute sich die Seiten eigentlich nicht wirklich an bzw wollte beim vorlesen so schnell wie möglich weiter blättern. Außerdem wollte er auch das Zeigespiel nicht mehr spielen „Wo ist denn das Auto?“ Er wurde richtig böse, wenn ich ihn was gefragt habe. Aber jetzt hat er wieder großes Interesse daran. Er zeigt wie wild in seinen Büchern herum und bekommt sehr gerne lange vorgelesen oder frei erzählt. Außerdem möchte er von verschiedenen Dingen, die er sieht, wissen wie sie heißen z.B. Vogelhäuschen. Er reagiert auch, wenn er ein Traktor- oder Lastwagengeräusch hört, und zeigt in die Richtung aus der es kommt, auch wenn er es nicht sehen kann. Mein Mann und ich träumen zur Zeit immer wieder, dass David sprechen kann, hoffentlich wird es bald Realität!!!
- Verhalten: → Nach dem baden lässt er sich neuerdings ERSTMALS in seinem ganzen Leben freiwillig mit einem Handtuch abtrocknen bzw trocknet sich sogar selbst ab. Auch beim Wickel-Abduschen schreit er nicht mehr so viel bzw fast gar nicht mehr. → Nachdem er das ganze 2. Lebensjahr hindurch absolut keinerlei Interesse am Sandkasten hatte, spielt er nun gerade total gerne darin! Also man kann es noch nicht richtig „spielen“ nennen. Er weiß natürlich wieder nicht so richtig, was er eigentlich so damit anfangen kann und aufgrund der Ausgangssperre fehlen ihm auch die anderen Kinder als Vorbild. Aber immerhin zeigt er nun großes Interesse daran und schaufelt im Sand herum. Das ist in nächster Zeit sicher noch ausbaufähig....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen